Weibliche C-Jugend

Aufgeweckt und dynamisch

Liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde!

Wir, die weibliche C-Jugend, sind ein aufgewecktes und dynamisches Team.

Hinter uns liegt ein Jahr voller Höhen, Tiefen und vor allem mit sehr viel Spaß. Wir trainieren zweimal in der Woche intensiv, aber auch abwechslungsreich. Am Wichtigsten ist uns neben Handballspielen, gemeinsam Zeit zu verbringen. Und dazu fällt uns immer wieder was ein: Turnierbesuche, Ausflüge oder auch mal ein schnuckeliges Kabinenfest.

Wir sind uns alle einig , dass der Spaß am Sport und die Stimmung in der Mannschaft unsere Stärke ist, sowohl auf dem Spielfeld als auch drum herum.

Zum Ende der Saison 18/19 gewannen wir eine zusätzliche Trainerkollegin.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit vielen lustigen und tollen Momenten.
Natürlich freuen wir uns auch immer über Mannschaftszuwachs.

Auf eine erfolgreiche Saison,

eure Trainer Schally, Kiki und Josi