Bald geht´s wieder los...

von SC Korb Handball

Liebe Handballfreunde, liebe Fans,
bald dürfen wir den Ball wieder im Rundenbetrieb auf´s Eckige werfen. Darauf freuen wir uns alle riesig, mussten wir in den letzten Monaten doch ziemlich viele Abstriche machen was unseren geliebten Sport angeht.
 
Aber auch wenn´s geplant am 10.+11. Oktober 2020 mit der neuen Runde wieder losgeht, so wird diese Runde sicherlich eine Aussergewöhnliche werden.
Die Vorgaben/Richtlinien des Landes Beden-Württemberg und des Verbandes für die Ausübung des Spielbetriebs unter Coronabegingungen sind nicht ohne und bedürfen unser aller Aufmerksamkeit und Mitwirkung.
 
Mehr dazu folgt...
 
Bitte bringt aber in jedem Falle zu allen Heimspielen einen Mund-Nase-Schutz mit, der wird in der Ballspielhalle vom Betreten bis zum Einnehmen des Sitzplatzes Pflicht sein! 
 
Wir starten gleich mit einem Heimspieltag in der Ballspielhalle und folgenden Spielen:
 
Sonntag, 11.10.2020:
 
Weibliche B-Jugend BL:   10.45 Uhr: Sc Korb - Hbi Weil/Feuer 2
Männliche A-Jugend BK: 12.30 Uhr   SC Korb - HSC Schm/Oeff 2
Frauen Kreisliga B:         14.30 Uhr  SC Korb 2 - TV Obertürkheim 2
Frauen Landesliga:         17.00 Uhr   SC Korb - SV Stgt. Kickers

Zurück