Männliche C-Jugend

Vitamin C männliche Jugend des SC Korb

„In der Biologie ist das Vitamin C vor allem in der „Erstlinienabwehr“ wichtig - und es ist DAS Vitamin im Körper, das durch nichts ersetzt werden kann.“

Dieser Gedanke kam mir, als ich das erste Training als Trainerin mit der mC-Jugend des SC Korb absolviert hatte. Die Jungs waren spielstark, schnell und eine eingespielte Truppe. Unterstützt wurden sie durch die mD-Jugend. Beide Gruppierungen funktionieren wunderbar harmonisch und ergänzen sich.

Sowohl die C- als auch die D-Jungend zeichnen sich dadurch aus, dass sie für das Team und das Handballspiel brennen. Gemeinsam mit meinem Co-Trainer Moritz freue ich mich auch eine spannende Saison. Und wenn wir noch den Support von Eltern und Freunden bei Heim- und Auwärtsspielen haben, kann eigentlich nichts schief gehen!

Die männliche C-Jugend mit ihren Trainern Iris und Moritz