Gemischte D-Jugend

Mit Spaß und Motivation in die neue Saison

Mit der Vergangenen ging eine Saison voller Überraschungen zu Ende. Ohne große Erwartungen wollten wir uns mit einer völlig neuen Mannschaft und einem völlig neuen Trainerteam in der Bezirksklasse beweisen, weiterentwickeln und jede Menge Spaß haben. Mit einem abschließenden und überraschenden zweiten Tabellenplatz wurde dieses Ziel in jedem Fall erfüllt.

Die Vorbereitung auf diese Saison startete sehr gut. Beim diesjährigen Quali-Turnier in Winterbach schafften wir es, mit nahezu unveränderter Mannschaft, uns ungeschlagen für die Bezirksliga zu qualifizieren.

In der kommenden Spielzeit gilt es also an dieser neuen Herausforderung zu wachsen und sich Stück für Stück zu verbessern. Jedoch soll der Spaß auch weiterhin im Vordergrund stehen und so sind neben den Spielen auch zahlreiche andere Team-Events geplant.

Bis Bald in der Halle Eure männliche D-Jugend