E-Jugend

Handballfieber

Dank vieler neuer Mädels und Jungs, die das Handballfieber gepackt hat, können wir dieses Jahr mit drei gemischten Mannschaften und einer reinen Mädelsmannschaft antreten.

Vor allem bei den Mädels gibt es tatkräftige neue Unterstützung, die sich auch schon beim alljährlichen Bezirksspielfest erfolgreich beweisen konnte. Dort haben wir unser Ziel, uns für die zweitstärkste Staffel zu qualifizieren, erreicht. Da wir dieses Jahr drei gemischte Mannschaften gemeldet haben, werden die Mädels auch die Jungs bei den Spieltagen unterstützen und können so noch mehr Spielerfahrung sammeln.

Unsere „alten“ Jungs, die fast alle schon bei den Minis Handball gespielt haben, konnten sich auch in diesem Jahr für die stärkste Staffel qualifizieren. Sie haben somit Spieltage, bei denen sie wie die Großen über das ganze Spielfeld spielen können und zudem noch einen Koordinationsparcour durchlaufen müssen.

Auch bei den jüngeren Jahrgängen gibt es viele Jungs, die schon länger beim Handball dabei sind und zusätzlich noch einige Neuzugänge. Mit diesem Mix aus neu und alt wollen wir kommende Saison Vollgas geben und uns
unter Beweis stellen.

Alle Spielerinnen und Spieler sind mit viel Spaß, Engagement und Power dabei und wir freuen uns schon auf eine neue und erfolgreiche Saison.

Euer Trainerteam

Verena, Jessi, Jaqueline, Carmen und Sascha

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weiterlesen …